Mimaki UCJV 300-160

Print & Cut

Mimaki UCJV 300-160

Unser neuer leistungsstarke UV-LED Drucker mit Print & Cut Funktion ist ein vielseitiges Gerät für erstklassige Druckergebnisse, aber auch optisch zaubert unsere Discokugel uns ein Mimaki Smily ins Gesicht. Und das Beste an unserem neuen Baby? Die Print & Cut Funktion. Es ist kein Rollen- oder Maschinenwechsel mehr nötig, nach dem Druckvorgang werden Aufkleber direkt geschnitten und lassen sich im Bogen entnehmen.

Wir können nun noch viel schneller für Sie produzieren. Die Druckbreite von 155 cm lässt kaum Wünsche offen. Was nicht an einem Stück funktioniert, kann geteilt werden oder wird auf dem großen Bruder, der Arizona 460 XT produziert. Wir bieten ein unschlagbares Team für alle Druckprodukte.

Natürlich ist bei unserem Nachwuchs auch der Weißdruck möglich und gerade im Bereich der Aufkleber liefert diese Maschine qualitativ hochwertige Ergebnisse und wir können noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.